Fundstück: Catch-Up zu den Avengers

© Disney / Marvel
Obwohl ich auch durchaus meine Freude an den aktuellen Filmen von DC habe, würde ich doch behaupten dass ich durch und durch Marvel-Fangirl bin. Das große, zusammenhängende Universum mit seinen Filmen und Serien, die über die Jahre so bekannt gewordenen Gesichter und eine immer größer werdende Armee von Helden hat mich seit dem ersten Spider-Man von Sam Raimi gefesselt, und die Begeisterung wächst, von Film zu Film. Und auch die Serien können sich sehen lassen. Falls ihr übrigens meine Meinung zum Thema Daredevil lesen wollt: ich schreibe seit diesem Monat auch für Moviebreak, und die Kritik ist einer meiner ersten Artikel dort. Ich würd mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut ;)

Jedenfalls, nächste Woche startet "Avengers: Age of Ultron" hier im Kino, sogar eine Woche früher als in den USA. Zeit also, die Kenntnisse in Sachen Marvel noch einmal aufzufrischen. Dabei ist Marvel netterweise selbst behilflich, in Form eines ganz wundervollen Videos. Klare Spoilerwarnung, falls ihr noch nicht alle Filme gesehen habt, dann holt das vor Donnerstag schnell noch nach, und genießt den Clip erst dann. Alle anderen können die Phasen 1 und 2 nun nochmal in der Kurzform genießen.


Und falls ihr nun neugierig auf die Zukunft blickt, auch die habe ich für euch in einem älteren Artikel anlässlich der Rückkehr von Spider-Man zu Marvel ausgiebig dargelegt. Den Artikel findet ihr hier.

Zum Abschluss noch ein schicker Trailer für "Age of Ultron", in dem man auch einen guten Blick auf die Neuzugänge Quicksilver und Scarlet Witch werfen kann. Erwartet ihr den Film auch schon so extrem gespannt, oder interessiert ihr euch eher nicht so für Comicverfilmungen? Oder ist vielleicht doch eher DC euer Haus der Wahl und der Trailer zu Batman V Superman hat euch an diesem Wochenende Freude bereitet? Lasst es mich in den Kommentaren wissen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte seid nett zueinander. Beleidigungen jeder Art, Spam und Kommentare die nichts zum Thema beitragen werden entfernt.